Charakter

xxx
  • Eine Lüge wird nicht wahr, falsch wird nicht zu richtig und das Böse wird nicht gut, nur weil es durch die Mehrheit akzeptiert ist.
  • Ich habe unglaubliches Potenzial, ich kann gute Entscheidungen treffen, ich bin niemals alleine, ich kann schwierige Dinge tun, ich bin schön - innen wie außen, ich bin sehr wertvoll, Er hat einen Plan für mich und mein Leben, ich weiß wer ich bin - ein Kind Gottes!
  • Nur weil Christen eine Sache nicht unterstützen, bedeutet das nicht, dass sie die in die Sache eingebundenen Personen hassen.
  • Mädchen, die Aufmerksamkeit wollen, gibt es zu viele. Mädchen, die respektiert werden wollen, gibt es nicht genügend.
  • Wenn dir ein Kind ein Geschenk macht, selbst wenn es ein grade aufgehobener Stein ist, zeige deine Dankbarkeit. Es mag in dem Moment das Einzige sein was es geben kann - aber es hat sich entschieden es dir zu geben.
  • Wenn du ohne vulgär zu werden nicht interessant sein kannst, dann - sind wir mal ehrlich - bist du gar nicht so interessant.
  • Es ist besser alleine zu laufen als in einer Gruppe in die falsche Richtung.
  • "Es ist Armut zu entscheiden dass ein Kind sterben muss nur damit du selbst so leben kannst wie du willst." - Selige Mutter Theresa
  • WACH AUF! Eine Stimme kann einen Unterschied machen. Eine Million können die Welt verändern. Schweigen ist tötlich!
  • Alles was du tust basiert auf die Entscheidungen die du triffst. Es sind nicht deine Eltern, deine vergangenen Beziehungen, dein Job, die Wirtschaft, das Wetter, ein Argument oder dein Alter schuld. Du und nur du bist verantwortlich für jede deiner Entscheidungen und deine getroffene Wahl. Punkt.
  • Sei jemand, der jeden sich wie ein Jemand fühlen lässt.
  • Die Zunge hat zwar keine Knochen, aber sie ist stark genug um ein Herz zu brechen. Also sei vorsichtig mit deinen Worten.
  • Wenn etwas schlimmes passiert hast du drei Möglichkeiten: du kannst das Schlimme ein Teil von dir werden lassen, du kannst es dich zerstören lassen oder du kannst es dich stärken lassen.
Achte auf deine GEDANKEN, denn sie werden zu WORTE.
Achte auf deine WORTE, denn sie werden zu TATEN.
Achte auf deine TATEN, denn sie werden zu GEWOHNHEITEN.
Achte auf deine GEWOHNHEITEN, denn sie formen dein CHARAKTER.
6 Prinzipien für das Leben
Bevor du betest - GLAUBE
Bevor du sprichts - HÖR ZU
Bevor du ausgibst - VERDIENE
Bevor du schreibst - DENKE
Bevor du aufgibst - VERSUCHE
Bevor du stirbst - LEBE
10 Dinge die Geld nicht kaufen kann:
  1. Manieren
  2. Sitten
  3. Respekt
  4. Charakter
  5. Gesunder Menschenverstand
  6. Vertrauen
  7. Geduld
  8. Klasse
  9. Integrität
  10. Liebe
  • Slide-Titel

    Text hier einfügen

    Schaltfläche
  • Slide-Titel

    Text hier einfügen

    Schaltfläche
  • Slide-Titel

    Text hier einfügen

    Schaltfläche
Share by: